13.03.21, 11:22
Bitte @Phloxe, super gewachsen
?
Sie scheint mir so mickrig... Das ist eine Sicilia (klein, oval, viel Geschmack). Allerdings, weiß ich nicht, wie sie sich im Garten behaupten wird, tja, probieren...
Sie schauen alle so aus, immerhin wachsen sie sehr gedrungen - das ist aber erwünscht, oder? Stehen kühl in der Sonne und am Abend gibt es die Lampe, also 16Std Licht. Ich habe sie samt Jiffy in Rosenerde gesetzt (mangels anderer Erden
). Sollte klappen, hoffe ich. @Balder hat empfohlen, nicht zu düngen bis zum Auspflanzen, da die Erde vorgedüngt ist.
?Sie scheint mir so mickrig... Das ist eine Sicilia (klein, oval, viel Geschmack). Allerdings, weiß ich nicht, wie sie sich im Garten behaupten wird, tja, probieren...
Sie schauen alle so aus, immerhin wachsen sie sehr gedrungen - das ist aber erwünscht, oder? Stehen kühl in der Sonne und am Abend gibt es die Lampe, also 16Std Licht. Ich habe sie samt Jiffy in Rosenerde gesetzt (mangels anderer Erden
). Sollte klappen, hoffe ich. @Balder hat empfohlen, nicht zu düngen bis zum Auspflanzen, da die Erde vorgedüngt ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.21, 12:29 von Katze.)