23.04.12, 11:00
Also, auch unser Hibiskus sieht aus, als wenn er raus muss. Das ist immer so. Er treibt extrem spät aus, also bitte weder Sorgen machen noch rausmachen. Hätte auch fast meine Zitronenverbene entsorgt, weil sie so schlecht ausschaut, aber nun beginnt sie doch zu treiben
, haben die erste Überwinterung geschafft, hat sonst nie geklappt.
3 Rosen machen uns extreme Sorgen (leider weiß ich die Namen nicht). Eine ist meine Lieblingsduftrose in cremefarben und dann unsere rote alte Kletterrose. Und eine dunkelrote, die mein Mann selber gezogen hat. Aber wir hoffen weiterhin.
Unser Stachelschweingras (schon alt) sieht nicht gut aus, wie fast noch alle Gräser,die Morgensternsegge ausgenommen, aber auch da stirbt die Hoffnung zuletzt.
Also fassen wir uns doch in Geduld, was uns schwer fällt, oder ?
gelala
, haben die erste Überwinterung geschafft, hat sonst nie geklappt.3 Rosen machen uns extreme Sorgen (leider weiß ich die Namen nicht). Eine ist meine Lieblingsduftrose in cremefarben und dann unsere rote alte Kletterrose. Und eine dunkelrote, die mein Mann selber gezogen hat. Aber wir hoffen weiterhin.
Unser Stachelschweingras (schon alt) sieht nicht gut aus, wie fast noch alle Gräser,die Morgensternsegge ausgenommen, aber auch da stirbt die Hoffnung zuletzt.
Also fassen wir uns doch in Geduld, was uns schwer fällt, oder ?

gelala
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.12, 11:01 von gelala.)