06.04.21, 21:05
Bis jetzt habe ich Frontline benutzt - wirkt aber nicht so toll - vielleicht für 2-3 Wochen und dann gibt es wieder Zecken. Bei meinen langhaarigen Katzen ist das wirklich fürchterlich.
Zecken und Würmer finde ich absolut widerlich, vor allem, wenn ich die fetten Zecken irgendwo am Boden liegen sehe und mir vorstelle, dass sie auch im Bett sein können
.
Meine Katzen kriegen auch die Wurmpaste alle 4 Monate, oder so. Fressen alles mögliche - Mäuse, Vögel und wasweißichnoch...
Ich habe nur gefragt, weil ich gedacht habe, dass Exspot besser wirkt. Jetzt weiß ich, dass es nix für Katzen ist. Muss sowieso demnächst zum TA, werde fragen, was für Alternativen es so gibt.
Zecken und Würmer finde ich absolut widerlich, vor allem, wenn ich die fetten Zecken irgendwo am Boden liegen sehe und mir vorstelle, dass sie auch im Bett sein können
.Meine Katzen kriegen auch die Wurmpaste alle 4 Monate, oder so. Fressen alles mögliche - Mäuse, Vögel und wasweißichnoch...
Ich habe nur gefragt, weil ich gedacht habe, dass Exspot besser wirkt. Jetzt weiß ich, dass es nix für Katzen ist. Muss sowieso demnächst zum TA, werde fragen, was für Alternativen es so gibt.