26.04.12, 08:20
Unser Ysop ist gleich nach dem ersten Frost braun geworden und hat jetzt im Frühjahr wieder ausgeschlagen aus dem alten Holz. Nochmal Glück gehabt 
Oh, okay, dann werd ich mir das im Hinterkopf behalten. Andererseits wär's reizvoll, das auszuprobieren. Bin froh über jedes Kraut, das ich hier durch den Winter bringe
Vielleicht auf einem kleinen Testbeet ... 
Zitronenmelisse werde ich auch ausprobieren, hatte schon ein Töpfchen in der Hand, aber ich muss sparen für den Urlaub in den Niederlande

(25.04.12, 18:28)lavandula schrieb: @Märzhase: Nimm besser keine Minze als Umrandung! Sonst hast Du sie im ganzen Beet- die erfriert nicht und hat meterweite Ausläufer
Oh, okay, dann werd ich mir das im Hinterkopf behalten. Andererseits wär's reizvoll, das auszuprobieren. Bin froh über jedes Kraut, das ich hier durch den Winter bringe
Vielleicht auf einem kleinen Testbeet ... 
Zitronenmelisse werde ich auch ausprobieren, hatte schon ein Töpfchen in der Hand, aber ich muss sparen für den Urlaub in den Niederlande

! Sonst hast Du sie im ganzen Beet- die erfriert nicht und hat meterweite Ausläufer