26.04.12, 19:35
Na was für eine SCHÖNE Katzenfamilie fast der gesamt Farbkasten einfach wirklich Toll und süss welchen Papa haben die denn ??Die Mutter sieht fast aus wie mein lou
nur die kann keine Jungen mehr kriegen,das Rote ist die Farbe die mal unsere Kater hatten aber leider 1verschwunden der andere Tot ,das Graue hat ne gute Tarnfarbe die Halten die Mäuse bestimmt für einen Kollegen und die Beiden schwarzen da hab ich einen Favoriten das ist das Kätzchen mit dem Roten Fleck am Kopf schöbnes Bild lg Greenheart

ich will die auch sehen
nur die kann keine Jungen mehr kriegen,das Rote ist die Farbe die mal unsere Kater hatten aber leider 1verschwunden der andere Tot ,das Graue hat ne gute Tarnfarbe die Halten die Mäuse bestimmt für einen Kollegen und die Beiden schwarzen da hab ich einen Favoriten das ist das Kätzchen mit dem Roten Fleck am Kopf schöbnes Bild lg Greenheart

ich will die auch sehenEs lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss