26.04.21, 20:36
Alle drei der neuen Nachbarn haben Hunde, nur wir in der Mitte 2 Kater, die aber recht übermütig sind. Heute früh erzählt mir die rechte Nachbarin, dass der ältere Kater gestern bei denen im Garten gesessen ist und sich seelenruhig geputzt hat. Zuerst ist der eine Hund zu ihm gegangen (ein Beagle) und hat nicht so genau gewusst, was er machen soll. Der Kater ist sitzen geblieben und der Hund hat kehrt gemacht. Dann hat der zweite Hund (Terrier Milchling) den Kater beschnuppern wollen, hat eine auf die Schnauze bekommen und hat jetzt Angst vor dem Kater
. Sie hat dann den bösen Kater über den Zaun zu uns zurückbefördert.
Am Nachmittag erzählt mir der Nachbar von gegenüber, dass der jüngere Kater heute bei ihm im Garten war und hat seinen Hund geschlagen. der sich jetzt fürchtet
. Der Hund ist ein französische Bulldogge vom Tierheim, vorher schlecht behandelt, aggressiv und bissig. Nun fürchtet er sich von dem Kater!
Jetzt fehlt nur, dass der linke Nachbar auch was ähnliches erzählt - aber sein Hund ist ein richtig großer Dobermann - dort werden sich die Kater hoffentlich doch nicht so aufführen trauen!
Die Frechheit, sich auf fremde Revier zu begeben und auch noch die eingesessene Hunde zu schlagen, Sachen gibts...
. Sie hat dann den bösen Kater über den Zaun zu uns zurückbefördert.Am Nachmittag erzählt mir der Nachbar von gegenüber, dass der jüngere Kater heute bei ihm im Garten war und hat seinen Hund geschlagen. der sich jetzt fürchtet
. Der Hund ist ein französische Bulldogge vom Tierheim, vorher schlecht behandelt, aggressiv und bissig. Nun fürchtet er sich von dem Kater! Jetzt fehlt nur, dass der linke Nachbar auch was ähnliches erzählt - aber sein Hund ist ein richtig großer Dobermann - dort werden sich die Kater hoffentlich doch nicht so aufführen trauen!
Die Frechheit, sich auf fremde Revier zu begeben und auch noch die eingesessene Hunde zu schlagen, Sachen gibts...

