07.05.21, 20:03
Schon eingepflanzt, Melly?
Und jaa, kann schon aus Mamas Dunstkreis
bei der Größe !
Hast du gemessen? Aber zum Trost : meine wachsen mir auch über'n Kopp.
Inzwischen sind uns für heute Nacht 0° verheißen und morgen Nacht 7°. Es wurde heute Abend immer angenehmer zu arbeiten.
Ich überlege seit 10 Minuten, morgen ein paar Erste ins Beet zu stoppen. Habe heute nach'm Kaffee noch gut Land vorbereitet.
Das soll Tomatenbeet werden, aber ich will als Erstes die Lückenbepflanzung angehen.
So Tomätchen brauchen sich ja nicht gleich breit zu machen.
Will da morgen Kohl hin pflanzen ... und mit gleich auch ein paar Tomaten ist das Platz-anweisen bestimmt viel einfacher.
Nuuur ... was mir gerade einfällt: ich wollte da auch Vliestunnel drüber spannen ... also dürfen noch keine Stützen dazu.
Muss jetzt erst mal meine Liste studieren.
Und jaa, kann schon aus Mamas Dunstkreis
bei der Größe !Hast du gemessen? Aber zum Trost : meine wachsen mir auch über'n Kopp.
Inzwischen sind uns für heute Nacht 0° verheißen und morgen Nacht 7°. Es wurde heute Abend immer angenehmer zu arbeiten.
Ich überlege seit 10 Minuten, morgen ein paar Erste ins Beet zu stoppen. Habe heute nach'm Kaffee noch gut Land vorbereitet.
Das soll Tomatenbeet werden, aber ich will als Erstes die Lückenbepflanzung angehen.
So Tomätchen brauchen sich ja nicht gleich breit zu machen. Will da morgen Kohl hin pflanzen ... und mit gleich auch ein paar Tomaten ist das Platz-anweisen bestimmt viel einfacher.
Nuuur ... was mir gerade einfällt: ich wollte da auch Vliestunnel drüber spannen ... also dürfen noch keine Stützen dazu.
Muss jetzt erst mal meine Liste studieren.