14.05.21, 15:10
Ich habe gerade mal wieder zwei Tomaten eliminiert! Die 'Bolshoi' und 'Grünes Ochsenherz', letztere ist mir im Transportkasten umgefallen - und natürlich sofort -knacks- abgeknickt, komplett! Jetzt habe ich die Spitze in eine Vase gestellt, vielleicht berappelt sie sich noch. Die Bolshoi kann ich wohl vergessen. Na, ja, das wird immer wieder mal passieren, irgendwie hab' ich da ein Händchen für!
Ich wollte sie eigentlich nur umstellen, weil es sich total zugezogen hat und nach Regen ausschaut!
Das waren zwei aus der Charge, die ich in den unbewohnten Raum gestellt hatte! Die sehen auch ganz anders aus als die, die hier in Diele und Bad wohnen. Mal sehen, wie sich der Rest im Laufe des Jahres entwickelt, dann kann man schon für das nächste Jahr mal festlegen, wo die Jungpflanzen nicht zu stehen kommen!
Ich wollte sie eigentlich nur umstellen, weil es sich total zugezogen hat und nach Regen ausschaut!
Das waren zwei aus der Charge, die ich in den unbewohnten Raum gestellt hatte! Die sehen auch ganz anders aus als die, die hier in Diele und Bad wohnen. Mal sehen, wie sich der Rest im Laufe des Jahres entwickelt, dann kann man schon für das nächste Jahr mal festlegen, wo die Jungpflanzen nicht zu stehen kommen!
Liebe Grüße
M.