15.05.21, 15:37
Die sehen doch super aus, Deine Pflänzchen, stehen wie eine Eins!
Und wenn Du von Deiner Reise zurück kommst, kannst Du gleich Tomaten pflücken!
Und wenn Du von Deiner Reise zurück kommst, kannst Du gleich Tomaten pflücken!
Liebe Grüße
M.

