18.06.21, 23:46
Kaum zu glauben, aber meine Schüttel-Aktionen mehrfach am Tag im GH haben tatsächlich einen Fruchtansatz zu Tage gebracht.
An der 'Blue Tom' tut sich mal nichts, Blüte über Blüte, die Tomate wächst wie sonst was, ich komme mit ausgestrecktem Arm kaum noch an die Blüten.
Die Ausgelagerten scheinen mit ihrem Standort draußen nicht so zufrieden zu sein - wenn ich abends hochkomme zum Gießen, sehen sie aus, als ob sie es schon überstanden hätten.
Aber bis zum Morgen haben sie sich wieder aufgerichtet. Sollten die Temperaturen nicht merkbar zurück gehen, werde ich einen neuen Standort suchen müssen, damit sie nicht so einen Stress haben.
Die Pflanzen, die von Anfang an draußen standen hier im Hof, starten jetzt erst mit der Blüte. Bin mal gespannt, ob die sich auch so zieren mit der Fruchtbildung.
An der 'Blue Tom' tut sich mal nichts, Blüte über Blüte, die Tomate wächst wie sonst was, ich komme mit ausgestrecktem Arm kaum noch an die Blüten.
Die Ausgelagerten scheinen mit ihrem Standort draußen nicht so zufrieden zu sein - wenn ich abends hochkomme zum Gießen, sehen sie aus, als ob sie es schon überstanden hätten.
Aber bis zum Morgen haben sie sich wieder aufgerichtet. Sollten die Temperaturen nicht merkbar zurück gehen, werde ich einen neuen Standort suchen müssen, damit sie nicht so einen Stress haben. Die Pflanzen, die von Anfang an draußen standen hier im Hof, starten jetzt erst mit der Blüte. Bin mal gespannt, ob die sich auch so zieren mit der Fruchtbildung.
Liebe Grüße
M.