Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner

Ansichts-Optionen
Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner
Sternenvogel
Sehnsucht nach Natur (†20.1.2015)
06.09.11, 17:57
Das klingt einfach schön, was du über deine Hühner schreibst, Lemon. Ich habe lange davon geträumt, Hühner zu haben (unter anderem), am liebsten von gefährdeten Nutztier-Rassen (siehe Arche-Höfe). Hach ja..... :heart:

Bei deiner Frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich habe kurz nach Sulmtaler gegoogelt und was auf der ersten Seite kam war - wie lecker die schmecken (die Hühner, nicht die Eier). Da wird mir ganz anders.... :crying:

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Lemon - 05.09.11, 23:37
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Phelice - 06.09.11, 01:02
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Lemon - 06.09.11, 07:31
RE: TieHält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Lilli - 06.09.11, 13:56
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Acinos Arvensis - 06.09.11, 13:35
RE: TieHält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Yarrow - 06.09.11, 14:13
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Lemon - 06.09.11, 14:33
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Sternenvogel - 06.09.11, 17:57
RE: Tiere: Hält von Euch jemand Sulmtaler (Kaiser-)Hühner - von Lemon - 06.09.11, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Barft hier jemand seine Tiere?
Maiglöckchen
31
17.655
Letzter Beitrag von Yarrow
25.04.12, 19:43

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus