06.09.11, 19:25
Die Ohrenhülser verwünsche ich gerade auch! Die haben sich so stark vermehrt, dass sie richtig Schaden anrichten. Dabei habe ich sie immer so gut behandelt und ihnen Untermiete gewährt!
Sie fressen Blüten ab jede Menge.
Und gestern habe ich entdeckt, warum meine schönsten Paprikas im GH Löcher haben: überall Ohrenhülser drin und alles ungenießbar!!
:crying

Sie fressen Blüten ab jede Menge.
Und gestern habe ich entdeckt, warum meine schönsten Paprikas im GH Löcher haben: überall Ohrenhülser drin und alles ungenießbar!!

:crying
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.11, 19:26 von lavandula.)

