05.05.12, 23:06
So hier sind meine Pflanzenbörsenerfahrungen:
Ich habe 1 Euro pro Pflanze genommen. Es lief ziemlich schleppend. Es war kaum jemand da, der sich wirklich für die Sortenvielfalt interessierte. Die Hälfte habe ich verkauft, den Rest dann zum Auto gebracht. Als ich dann zurückgelaufen bin, um die Farne zu holen (Für die hat sich gar niemand interessiert), fragte doch tatsächlich noch eine Frau nach Tomaten, die hat die restlichen dann gekauft. Es tat mir zwar ein bisschen leid, weil es ihr nur um Tomaten ging, und sie die Sorten wohl nicht gewürdigt hat, aber vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack.
@ Phloxe: Also ich habe folgende Sorten (hatte aber nicht alle zum Verkauf mit:
Amish Paste
Berner Rose
Black Zebra
Bloody Butcher
Bull`s Heart
Coer de Boef de Ligure
Ikarus
Kremser Perle
Lambada
Olena Ukrainian
Maliniwskie
Red Cavern
Reisetomate
Siberia
Sophie`s Choice
Tigerette Cherry
Zagadka
Zahnradtomate
Kann sein, dass ich welche vergessen habe, aber ich bin jetzt zu faul um runterzulaufen
LG Binebaer
LG Binebaer
Ich habe 1 Euro pro Pflanze genommen. Es lief ziemlich schleppend. Es war kaum jemand da, der sich wirklich für die Sortenvielfalt interessierte. Die Hälfte habe ich verkauft, den Rest dann zum Auto gebracht. Als ich dann zurückgelaufen bin, um die Farne zu holen (Für die hat sich gar niemand interessiert), fragte doch tatsächlich noch eine Frau nach Tomaten, die hat die restlichen dann gekauft. Es tat mir zwar ein bisschen leid, weil es ihr nur um Tomaten ging, und sie die Sorten wohl nicht gewürdigt hat, aber vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack.
@ Phloxe: Also ich habe folgende Sorten (hatte aber nicht alle zum Verkauf mit:
Amish Paste
Berner Rose
Black Zebra
Bloody Butcher
Bull`s Heart
Coer de Boef de Ligure
Ikarus
Kremser Perle
Lambada
Olena Ukrainian
Maliniwskie
Red Cavern
Reisetomate
Siberia
Sophie`s Choice
Tigerette Cherry
Zagadka
Zahnradtomate
Kann sein, dass ich welche vergessen habe, aber ich bin jetzt zu faul um runterzulaufen
LG Binebaer
LG Binebaer