07.08.21, 09:55
ja das Wetter dieses Jahr ist äußerst besch..... für Tomaten, bei mir geht es noch, ich habe aber auch keine im Freiland, nur in der Folie und unter dem Dachüberstand. Bis jetzt musste ich nur 3 Flaschentomaten mit BEF entsorgen, es kommen aber noch mehr wie es ausschaut. Flaschentomaten funktionieren bei mir anscheinend nicht
Die Riesenerdbeere gestern war mega lecker, hatte die überhaupt nicht so süss in Erinnerung, dagegen war die Ozark S. richtig sauer, aber leider wird diese Tomate so groß/hoch, dass ich sie nicht in die Folienhäuser setzen kann und sie braucht unbedingt einen richtigen Halt, Stangen in der Länge sind für die Töpfe meist zu schwer, deshalb hat GG mir voriges Jahr die Haltegitter angebracht
Die Riesenerdbeere gestern war mega lecker, hatte die überhaupt nicht so süss in Erinnerung, dagegen war die Ozark S. richtig sauer, aber leider wird diese Tomate so groß/hoch, dass ich sie nicht in die Folienhäuser setzen kann und sie braucht unbedingt einen richtigen Halt, Stangen in der Länge sind für die Töpfe meist zu schwer, deshalb hat GG mir voriges Jahr die Haltegitter angebracht
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne