11.08.21, 22:27
Es muss arg zugehen in der Pampa – fette, ausgefressene, süße Kaninchenbabys-mordende Katzenungeheuer, die unverschämt Hochbeete und Gartenlatschen verschmutzen, und wildernde Hunde... Sachen gibt’s
@Daki, ich lebe in deiner Geburtsstadt, bei uns gibt es wenige Katzen, die nichts, außer ein Paar Mäuse jagen und definitiv nicht an Hochbeeten interessiert sind und viele Hunde, die artig an der Leine spazieren und nicht mal bellen dürfen, sonst bellen die Besitzer umgehend zurück "Ruhe" oder dergleichen.
@Gudrun, in den "gut frequentierten Katzenstrang" schreibt kein Mensch mehr, seit die meisten Katzenliebhaber dieses Forum verlassen haben, auch nicht ohne deine Hilfe
, bzw gegangen wurden. Dort schreibe nur ich, im Monolog mehr oder weniger
Diesen Hass auf Katzen verstehe ich überhaupt nicht
Grüße von der Katze, die auch Hunde liebt...
@Daki, ich lebe in deiner Geburtsstadt, bei uns gibt es wenige Katzen, die nichts, außer ein Paar Mäuse jagen und definitiv nicht an Hochbeeten interessiert sind und viele Hunde, die artig an der Leine spazieren und nicht mal bellen dürfen, sonst bellen die Besitzer umgehend zurück "Ruhe" oder dergleichen.
@Gudrun, in den "gut frequentierten Katzenstrang" schreibt kein Mensch mehr, seit die meisten Katzenliebhaber dieses Forum verlassen haben, auch nicht ohne deine Hilfe
, bzw gegangen wurden. Dort schreibe nur ich, im Monolog mehr oder weniger
Diesen Hass auf Katzen verstehe ich überhaupt nicht
Grüße von der Katze, die auch Hunde liebt...