18.08.21, 16:15
Danke, Daki.
Wir haben vor 3 Wochen neuen Abstrich machen lassen, der zeigte halt die Bakterien. Unsere "reguläre" TÄ ist recht gewöhnungsbedürftig, die lässt sich von nichts abbringen, dass es eine Unverträglichkeit ist, obwohl wir genau das seit 2 Jahren mit dem Pferde-Futter praktizieren, was sie empfohlen hatte, inkl. Leckerchen. Bei der letzten Konsultation hat sie ein Medikament ins Ohr gegeben und gemeint, damit wäre es jetzt gut.
War es leider nicht. Surolan wollte sie nicht verordnen, das hat die neue TÄ dann auf Bitten unseres Sohnes getan, weil er meint, das hätte bislang am besten geholfen.
Die Wassersaison hielt sich dieses Jahr arg in Grenzen, zumal er an prädestinierten Stellen angeleint wird.
Ich hab' nun überlegt, ob wir nicht auf Nassfutter umsteigen, kombiniert mit Kartoffeln oder Möhren. Da können wir wählen zwischen Pferd, Känguru und Büffel.
Wir haben vor 3 Wochen neuen Abstrich machen lassen, der zeigte halt die Bakterien. Unsere "reguläre" TÄ ist recht gewöhnungsbedürftig, die lässt sich von nichts abbringen, dass es eine Unverträglichkeit ist, obwohl wir genau das seit 2 Jahren mit dem Pferde-Futter praktizieren, was sie empfohlen hatte, inkl. Leckerchen. Bei der letzten Konsultation hat sie ein Medikament ins Ohr gegeben und gemeint, damit wäre es jetzt gut.
War es leider nicht. Surolan wollte sie nicht verordnen, das hat die neue TÄ dann auf Bitten unseres Sohnes getan, weil er meint, das hätte bislang am besten geholfen. Die Wassersaison hielt sich dieses Jahr arg in Grenzen, zumal er an prädestinierten Stellen angeleint wird.
Ich hab' nun überlegt, ob wir nicht auf Nassfutter umsteigen, kombiniert mit Kartoffeln oder Möhren. Da können wir wählen zwischen Pferd, Känguru und Büffel.
Liebe Grüße
M.