17.10.21, 18:57
Ich nutze seit Jahren nur mein selbstgebrautes EMa für Haus und Garten. Wie superpraktisch das ist, haben mir die letzten 8 Tage mal wieder gezeigt.
Jeden Tag viele Küchenabfälle ( kommt bei 6 Personen echt mehr zusammen als bei einer
) raus in die Bokashi - Eimer mit Kohlegrus und EMa Gesprühe, und dann den Küchenabfall - Behälter gleich unterm Draußenwasserhahn mit EMa Zugabe ausspülen und in den Garten damit.
Melly - ich dachte auch lange, ich bilde mir solche Dinge ein. Aber nachdem ich mein weibliches Helferlein im Haus überreden konnte, meinen Backofen nicht mehr mit einem scheußlichen Chemiezeugs ( was sie sich gewünscht hatte ) zu bearbeiten, sondern mit EMa getränkten Papiertüchern auszulegen und sie den Effekt sah, befand sie von sich aus, dass solches auch in den Toilettenbecken stattzufinden habe und handelte entsprechend.
Ich muss auf ihr Geheiß hin jetzt nur noch Essigreiniger kaufen.
Jeden Tag viele Küchenabfälle ( kommt bei 6 Personen echt mehr zusammen als bei einer

Melly - ich dachte auch lange, ich bilde mir solche Dinge ein. Aber nachdem ich mein weibliches Helferlein im Haus überreden konnte, meinen Backofen nicht mehr mit einem scheußlichen Chemiezeugs ( was sie sich gewünscht hatte ) zu bearbeiten, sondern mit EMa getränkten Papiertüchern auszulegen und sie den Effekt sah, befand sie von sich aus, dass solches auch in den Toilettenbecken stattzufinden habe und handelte entsprechend.
Ich muss auf ihr Geheiß hin jetzt nur noch Essigreiniger kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.21, 19:11 von Gudrun.)