17.02.22, 10:36
ich müsste mal nachmessen
Der Streifen ist jetzt überall mind. 50 cm breit und die Länge sind ca. 20 m, also schon eine Menge Platz für Blumen, ich habe sogar schon ein paar eingepflanzt, wilde Margeriten die zwischen dem Feldsalat und den Winterzwiebeln gewachsen sind und jetzt viel Platz haben um sich auszubreiten
@ Melly damit sich die Arbeit dauerhaft rentiert muss da auf jeden Fall eine Wurzelsperre rein. Ich habe die Rasenkante in 20 cm hoch gekauft und hoffe das es reicht, die soll ja möglichst komplett in den Boden, denn es bleibt ja mind. noch 1m breite Wiese die gemäht werden muss und da soll sie möglichst wenig hindern
Der Streifen ist jetzt überall mind. 50 cm breit und die Länge sind ca. 20 m, also schon eine Menge Platz für Blumen, ich habe sogar schon ein paar eingepflanzt, wilde Margeriten die zwischen dem Feldsalat und den Winterzwiebeln gewachsen sind und jetzt viel Platz haben um sich auszubreiten @ Melly damit sich die Arbeit dauerhaft rentiert muss da auf jeden Fall eine Wurzelsperre rein. Ich habe die Rasenkante in 20 cm hoch gekauft und hoffe das es reicht, die soll ja möglichst komplett in den Boden, denn es bleibt ja mind. noch 1m breite Wiese die gemäht werden muss und da soll sie möglichst wenig hindern
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne