07.04.22, 23:25
Wann hast Du die "Großen" gesät? Schon im Januar? Das wäre hier sicher erforderlich.
Die BF war 2021 "das Mega-Event"
, so schnell, so viele Pflanzen befallen, das hatte ich noch nie erlebt. Aber der Regen war auch erbarmungslos.
Die Schlaubaugh im GH kam erst richtig gut, ich nehme aber mal an, dass es einfach zu heiß wurde. War ja auch 2021 im ersten Wachstums-Zyklus der Fall, die Pflanzen blühten um die Wette und die Pollen verklebten durch die Hitze.
Richtig produktiv werden viele erst, wenn wieder das normale Sauerland-Wetter kommt, sofern nicht der Regen dominiert.
Pflanzen im Wintergarten - so schön sowas ist, man muss wirklich gut abschatten und gießen. Bei meiner Cousine konnte man es nicht aushalten, da stand auch keine Pflanze mehr im Sommer.
Die BF war 2021 "das Mega-Event"
, so schnell, so viele Pflanzen befallen, das hatte ich noch nie erlebt. Aber der Regen war auch erbarmungslos.Die Schlaubaugh im GH kam erst richtig gut, ich nehme aber mal an, dass es einfach zu heiß wurde. War ja auch 2021 im ersten Wachstums-Zyklus der Fall, die Pflanzen blühten um die Wette und die Pollen verklebten durch die Hitze.
Richtig produktiv werden viele erst, wenn wieder das normale Sauerland-Wetter kommt, sofern nicht der Regen dominiert.
Pflanzen im Wintergarten - so schön sowas ist, man muss wirklich gut abschatten und gießen. Bei meiner Cousine konnte man es nicht aushalten, da stand auch keine Pflanze mehr im Sommer.
Liebe Grüße
M.