16.07.22, 16:01
Die Tomaten, von denen ich früh Blüten und Früchte zeigten, haben alle schon vor einiger Zeit eine reife Frucht geliefert, aber mit weiteren sind sie teils sehr im Verzug.
Haben gewissermaßen schon ihre Schuldigkeit getan, für Nachwuchs/ Samen gesorgt.
Die Dwarfs haben alle sehr schöne Träubel von 'artgerecht' großen Früchten.
Da habe ich gestern die erste reife Ulure Ochre mit knapp 300 g geerntet ... und verschenkt - mit dem Auftrag, Samen zu nehmen.
Rebel Starfighter Prime hatte schon die 2. Frucht .. auch eingepackt.
Cocktails habe ich ja nur wenige Sorten. Da gibt es im Durchschnitt täglich ein Früchtchen von Black Cherry und Zuckertraube.
Aber Kleine kommen auch viele von den vielen Balkonsorten, die ich ja früh gesät hatte.
Haben gewissermaßen schon ihre Schuldigkeit getan, für Nachwuchs/ Samen gesorgt.
Die Dwarfs haben alle sehr schöne Träubel von 'artgerecht' großen Früchten.
Da habe ich gestern die erste reife Ulure Ochre mit knapp 300 g geerntet ... und verschenkt - mit dem Auftrag, Samen zu nehmen.
Rebel Starfighter Prime hatte schon die 2. Frucht .. auch eingepackt.
Cocktails habe ich ja nur wenige Sorten. Da gibt es im Durchschnitt täglich ein Früchtchen von Black Cherry und Zuckertraube.
Aber Kleine kommen auch viele von den vielen Balkonsorten, die ich ja früh gesät hatte.