31.08.22, 16:58
Buschbohnen waren hier immer gut und brachten schöne Ernte. Dieses Jahr allerdings nicht, hatte sie vorgezogen und konnte sie erst pflanzen, nachdem die Kartoffeln raus waren. Die violette Sorte brauchte ewig zum wachsen, bildete nur wenig Bohnen und in der Hitze sind viele Blütenknospen verbrannt, neue kamen keine mehr. Ich hab sie jetzt raus genommen und auf den Kompost gegeben...nächstes Jahr gibts wieder grüne und gelbe Buschbohnen, da hab ich mehr von.
Grüße von
Barbara aus NRW

