Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was ist das denn? - Buchweizen

Ansichts-Optionen
Was ist das denn? - Buchweizen
Cornelssen
Unregistriert
 
#1
22.05.12, 20:33
Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich habe zwei Himbeerausläufer abgestochen und in je einen Kübel gepflanzt. Die Kübel wurden mit Erde vom Kompost [/b] und :thumbdown: von dem Bereich, in dem bis vor 2 Jahren der JSK wuchs, :thumbdown: aufgefüllt.

Ergebnis: zuerst ein wunderhübsches Pflänzchen, wirklich bezaubernd, von dem ich dachte: "Hübsch! Aber das kennst Du irgendwoher. Unbedingt im Auge behalten." Zwei Tage später hatte ichs dann: ein Mini-JSK - --> Restmülltonne.

Heute war der andere Kübel dran. Hier ein Bild:
[Bild: c40nm88sir1wrkfn1.jpg]

Ihr seht: mittig Himbeere, rechts eine (noch) kleine Sonnenblume, vorne rechts, klein 1 ganz junger JSK, und mittig diese Pflanze mit den herzförmigen Blättern. Sie hat einen weichen, leicht behaarten Stengel, ist jetzt etwa 20cm hoch und wächst direkt an der Himbeerwurzel. Was kann das sein?

Hier nochmal eine Vergrößerung:
[Bild: c40nsxdufv4vfoncd.jpg]

Inse, steht auf dem Schlauch :head:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was ist das denn? - Buchweizen - von Cornelssen - 22.05.12, 20:33
RE: Was ist das denn? - von CarpeDiem - 22.05.12, 21:02
RE: Was ist das denn? - von Cornelssen - 22.05.12, 21:12
RE: Was ist das denn? - von Raubmaus - 22.05.12, 21:26
RE: Was ist das denn? - von Cornelssen - 22.05.12, 21:35

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus