03.10.22, 12:43
Heute habe ich draußen die Winterquartiere aufgeräumt, als Erstes war das leere Hühnerhaus dran. Alte Blätter raus, alles ausgefegt und angebrochene Düngerpackungen in eine Tonne mit Deckel geräumt. Urgesteinsmehl und Hornspäne sind neu besorgt.
Da morgen Grünabfuhr ist, haben GG und ich noch so ein wucherndes Zeug, was ähnlich aussieht wie Wilder Wein, an vielen Stellen an der Mauer zur Straße dezimiert und in Behälter gestopft. Einige Rugosas im Vorgartenbeet sind auch gekürzt, sie behinderten schon die Sicht beim raus fahren.
Und weil die Wasserfässer mehr als voll sind, habe ich viele Kannen an trockenen Stellen vergossen.
Die Sonne scheint und gleich schnapp ich mir erstmal die Hunde
Da morgen Grünabfuhr ist, haben GG und ich noch so ein wucherndes Zeug, was ähnlich aussieht wie Wilder Wein, an vielen Stellen an der Mauer zur Straße dezimiert und in Behälter gestopft. Einige Rugosas im Vorgartenbeet sind auch gekürzt, sie behinderten schon die Sicht beim raus fahren.
Und weil die Wasserfässer mehr als voll sind, habe ich viele Kannen an trockenen Stellen vergossen.
Die Sonne scheint und gleich schnapp ich mir erstmal die Hunde

Grüße von
Barbara aus NRW