23.05.12, 08:37
(23.05.12, 03:15)Lilli schrieb: Willst Du von den roten "Glöckchen" (das Foto, das Du zitiert hast) auch Samen? Hab ich jetzt so verstanden.
Liebe Grüße, Lilli
ja seeehr gerne, wenns nicht zuviel Mühe macht. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren (evtl. mit Stangenbohnen
)LG Orchi
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

