13.11.22, 07:42
Bei mir blüht ein Löwenmäulchen , seit etwa 2 Monaten immer üppiger, zwischen Bordstein und neu aufgeschichteter Natursteinmauer. Diese wurde im strömenden Regen im Frühjahr neu aufgesetzt, im Sommer natürlich nichts gegossen weil sich alles noch setze sollte, bevor im nächsten Jahr wieder begrünt wird. Im Garten blühen Veilchen und mein Mann hat Schneeglöckchen gesichtet. So schöne Tagetes hatte ich noch nie und jetzt beginnt die Yukon zu blühen.
Im umgegrabenen Land wachsen Erbsen, zur Erntezeit war ich nicht hier und die Kinder nicht immer rechtzeitig, so daß wohl einige einfach ausgefallen sind. Jetzt sind sie ca 10cm hoch.
Die Maibeere blüht, ob es da im nächsten Jahr Früchte gibt???
Das Wetter fühlt sich falsch an und trotzdem haut einen der gelegentliche (nötige) Regen und die kühlen Temperaturen (eigentlich die richtigen) irgendwie aus den Socken.
Birgit
Im umgegrabenen Land wachsen Erbsen, zur Erntezeit war ich nicht hier und die Kinder nicht immer rechtzeitig, so daß wohl einige einfach ausgefallen sind. Jetzt sind sie ca 10cm hoch.
Die Maibeere blüht, ob es da im nächsten Jahr Früchte gibt???
Das Wetter fühlt sich falsch an und trotzdem haut einen der gelegentliche (nötige) Regen und die kühlen Temperaturen (eigentlich die richtigen) irgendwie aus den Socken.
Birgit