18.01.23, 18:19
Valencia war mir noch nicht mal irgendwo aufgefallen, Greta. Sieht ansprechend aus. ... Die andere hatte ich schon gelegentlich 'auf dem Schirm'. Ist das nicht die, die so einen stabilen Stamm macht?
Angebaut habe ich sie aber noch nicht.
Blauen Tomaten wurden Anthocyane 'ein'gezüchtet. Ich habe jetzt etwas gelesen von: aus Heidelbeeren. Ich finde sie interessant, aber etliche Sorten, vor allem die am frühesten Entstandenen, schmecken wenig bis nicht.
Mittlerweile kenne ich auch Blaue, die lecker sind. Muss mal schauen: haben wir dazu zufällig einen Thread?
Mir geht noch im Kopf herum, dass jemand letztes Jahr eine Cocktailsorte ziemlich gelobt hat !!?? Ich finde es aber nicht mehr. Jedenfalls spukt mir die ... namenlos
.... im Kopf herum.
Angebaut habe ich sie aber noch nicht. Blauen Tomaten wurden Anthocyane 'ein'gezüchtet. Ich habe jetzt etwas gelesen von: aus Heidelbeeren. Ich finde sie interessant, aber etliche Sorten, vor allem die am frühesten Entstandenen, schmecken wenig bis nicht.
Mittlerweile kenne ich auch Blaue, die lecker sind. Muss mal schauen: haben wir dazu zufällig einen Thread?
Mir geht noch im Kopf herum, dass jemand letztes Jahr eine Cocktailsorte ziemlich gelobt hat !!?? Ich finde es aber nicht mehr. Jedenfalls spukt mir die ... namenlos
.... im Kopf herum.