Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen

Ansichts-Optionen
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
27.05.12, 15:14
na wenigstens sieht sie hübsch aus :rolleyes:
Mein Tip geht eher in Richtung Tuscany Superb...

Hast Du Gallicas (dauerhaft) in Kübeln? Geht das gut? Leider wird das mit meiner Gallicahecke entlang der Mauer an der Einfahrt nicht, da ist nur Kies (Drainage) drunter.

Zurück zum Thema,
ich habe im letzten Jahr eine Belle de Crecy als Ombree Parfaite bekommen. Zum Glück hat sie schon im Pflanzjahr gleich geblüht, was ja auch nicht selbstverständlich ist, zumal bei einem Ausläuferchen.
Sonst bin ich auch sehr gespannt auf meine Neuzugänge, ich hoffe sehr dass kein (faules) Ü-Ei dabei ist. Wenn der Platz knapp ist und man sich ja eingentlich jede Rose gaaaaanz genau überlegt - da passt dann eine Fehllieferung überhaupt gar nicht.

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 01:00
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Rosenduft - 27.05.12, 15:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Cornelssen - 27.05.12, 18:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 21:22
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Majalis - 28.05.12, 19:59
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 30.05.12, 10:26

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus