Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen

Ansichts-Optionen
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen
Cornelssen
Unregistriert

27.05.12, 18:14
Hab das ja schon im Rosenblütenstrang geschrieben: angeblich (als Muttertagsgeschenk von meinen Kindern) als wurzelecht 2011 gekauft, stellt sich meine Perennial Blue, die letztes Jahr schon nicht so recht hochkommen wollte, als Rose heraus, die auf einer Wildrosenunterlage veredelt worden ist: Tief genug gesetzt und im Wurzelbereich abgedeckt war die Rose. Aber nur die Wildrose hat den Winter überlebt. Sie ist hübsch...

Aber mich ärgert das trotzdem. Sowas ist Betrug, - wenn man die Falschinformation, die zum Kauf geführt hat, beweisen kann. Kann ich nicht, weil der Kauf nur mündlich ablief - in meiner Gegenwart. Was macht Ihr in so einem Fall? Es kann doch kein Irrtum/Versehen/Zufall sein, dass den Kindern (und mir) sowas angedreht wurde?

Was mach ich jetzt mit diesem Teil? Gesund scheint sie zu sein und groß ist sie auch. Aber ich wollte da was ganz anderes haben ...

Inse
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 01:00
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Rosenduft - 27.05.12, 15:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Cornelssen - 27.05.12, 18:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 21:22
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Majalis - 28.05.12, 19:59
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 30.05.12, 10:26

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus