05.04.23, 07:28
Also ich finde dieses gendern völlig sinnfrei, unsere Sprache wird so schon ziemlich versaut, da brauchen wird das erst recht nicht. Ich habe auch noch nie ein Problem damit gehabt, wenn ich bei "Liebe Kollegen" mit integriert war oder wenn jemand sagte "Sie sind Ingenieur"... Ich hatte mal eine Kollegin, die pochte auf weibliche Anrede. Als die Männer dann "Frau Ingenieuse" sagten, fand sie das nicht gut
Grill - ich habe einen großen Holzkohlegrill, den schmeiße ich auch für mich und die Hunde an
für die Hunde wird meist Brot geröstet, aber egal, Hauptsache was vom Grill... Gas mag ich nicht, fand es als Kind schon immer schlimm, einen Gasherd anzumachen. Bei uns sind die Preise für die Gasflaschen auch mächtig gestiegen, da würde ich mir nicht auch noch einen teuren Grill anschaffen.
Grill - ich habe einen großen Holzkohlegrill, den schmeiße ich auch für mich und die Hunde an
für die Hunde wird meist Brot geröstet, aber egal, Hauptsache was vom Grill... Gas mag ich nicht, fand es als Kind schon immer schlimm, einen Gasherd anzumachen. Bei uns sind die Preise für die Gasflaschen auch mächtig gestiegen, da würde ich mir nicht auch noch einen teuren Grill anschaffen.