Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen

Ansichts-Optionen
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen
Majalis
Unregistriert

28.05.12, 19:59
Ja, leider kommen immer wieder Falschlieferungen vor, besonders bei einem sehr beliebten Rosenlieferanten aus Holland :whistling:

Wobei ich bis jetzt noch nicht reklamiert habe. Ich bekam die Duchesse de Montebello und wollte eigentlich Bizzare Triomphant haben. Beides sind ja keine Seltenheiten und inzwischen habe ich auch die BT (deren anderer geläufigerer Name mir grad nicht einfällt), aber die Duchesse hatte ich auch noch nicht und sie hat sich zu einem wunderbar wüchsigen Strauch entwickelt.

Eine Rosenfreundin hat übrigens aus der selben Quelle ebenfalls eine DdM bekommen und wollte eigentlich den Zigeunerknaben haben. Das war schon eine Enttäuschung :undecided:

Momentan bin ich mal sehr gespannt, was aus einem anderen Kuckuckskind wird. Gekauft habe ich es in Tschechien und es sollte eigentlich die Damascena Semperflorens sein. Die erste Knospe (die letztes Jahr vom Himbeerheini erwischt wurde) zeigte Moos und fiel dann ab. Nun ist es wieder soweit und ich hoffe, ich bekomme dieses Mal auch eine Blüte zu sehen...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 01:00
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Rosenduft - 27.05.12, 15:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Cornelssen - 27.05.12, 18:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 21:22
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Majalis - 28.05.12, 19:59
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 30.05.12, 10:26

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus