11.05.23, 10:29
(11.05.23, 09:09)Orchi schrieb:(10.05.23, 18:00)greta schrieb: Hummeln lieben die Löwenmäulchen und haben kein Problem, da hinein zu krabbeln.
ich liebe die auchaber dieses Jahr werde ich wohl keine haben, es sei denn ich kaufe einen Topf Blühende. Alle Löwenmäulchen haben den Winter nicht überstanden und der ausgestreute bzw. ausgefallene Samen keimt nicht
Voriges Jahr kamen die Löwenmäulchen überall im Garten, sogar aus einer Ritze unter dem Garagendach, wo nur ab und an mal ein bisschen Wasser hinkommt, ich verstehe das nicht
Es war bisher zu kalt. Ich rechne nie mit Selbstkeimern, habe früh im Haus gesät und verpflanze und verschenke gerade welche.
Aber in einem Frühbeet, wo die Kohlrabis sich jetzt mal mit Dick-werden beeilen sollen, wimmelt es von kleinen Löwenmäulchen. Da war es unter dem Deckel schön mollig. Ich muss sie leider jäten.
Überwinterte habe ich dieses Jahr auch nicht.

aber dieses Jahr werde ich wohl keine haben, es sei denn ich kaufe einen Topf Blühende. Alle Löwenmäulchen haben den Winter nicht überstanden und der ausgestreute bzw. ausgefallene Samen keimt nicht
Voriges Jahr kamen die Löwenmäulchen überall im Garten, sogar aus einer Ritze unter dem Garagendach, wo nur ab und an mal ein bisschen Wasser hinkommt, ich verstehe das nicht