Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen

Ansichts-Optionen
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen
Nachteule
Unregistriert

30.05.12, 10:26
yvonne, die perle steht seit letztem jahr im kübel und sie sieht gut aus. die falsche maidens blush hätte bei mehr wasser auch nicht so kämpfen müssen, aber sie ist zäh. smile
sie bekommt nach der blüte einen anderen platz, da war sie ja nur geparkt. hab eine ecke, die scheint den gallicas zu gefallen und da können sie wuchern. muss ich dann nur schildchen an die ausläufer machen, wenn sie geblüht haben, wenn ich noch mal welche verschenke.

bisher waren dann alle kuckucksrosen noch ganz nett, sogar die, die pride of reigate gewesen sein soll. mal schauen, sie ist ja ein mickerliches einbein gewesen und fängt jetzt zögerlich an auszutreiben. denke die feuchtigkeit und die wärme haben ihr gefallen.
hätte ich sie bezahlen müssen, dann hätte ich sie auf jeden fall reklamiert. für 14 oder 15 euro erwarte ich auch die sorte, die ich bestelle, vor allem, wenn es um etwas seltenere sorten geht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 01:00
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Rosenduft - 27.05.12, 15:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Cornelssen - 27.05.12, 18:14
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 27.05.12, 21:22
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Majalis - 28.05.12, 19:59
RE: Ü Eier, Kuckucksrosen oder einfach nur Fehllieferungen - von Nachteule - 30.05.12, 10:26

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus