10.08.23, 23:17
(10.08.23, 23:00)greta schrieb: Jessas, Melly, was für eine Geschichte, Hauptsache, das Ding ist wieder draußen !
Jaaaa, ich habe so gelitten in den 8 Tagen, das kann sich niemand vorstellen, der nicht in gleicher Situation. Da wacht man nachts auf und denkt an dieses blöde Löffelteil und warum das auf einmal so locker war, dass er den verschlucken konnte. Und - wie man es hätte verhindern können.
Seither bin ich paranoid, was irgendwelche Teile angeht, die hier in der Wohnung liegen und die vielleicht ein Vierbeiner verschlucken könnte.
Schlimm war zunächst, dass alle meinten, in 48 Stunden kommt dieses Teil wieder raus - was ja nicht der Fall war. Und schon sieht man die OP auf den Hund zukommen.
Und als er dann nach dem Sauerkraut-Futter morgens anfing zu kotzen, als Nüchternbrechen, war das für mich ein Zeichen, dass da was nicht stimmt. Machte er sonst nicht. Deshalb habe ich freihändig das Sauerkraut abgesetzt, um zu schauen, was passiert jetzt. Und siehe da, Monsieur kotzte nicht mehr.
Das waren ein paar schlimme Tage - möchte ich nicht mehr erleben.
Liebe Grüße
M.