21.09.23, 23:09
also die aldi-tulpen sind heuer wirklich klasse gewesen, auch die von rewe, die ebenfalls super günstig angeboten wurden. meine freundin hier im ort seufzte bei dem anblick ganz traurig, weil ihre schweineteuren, mitgebrachten aus holland allesamt nicht mehr gekommen sind. ein paar jahre lang waren sie toll und hatten sagenhafte farben. und dann sind sie immer weniger geworden. sie würd inzwischen auch nur noch günstige von aldi kaufen. da wärs dann wenigstens kein so herber verlust, wenn sie aufgeben.
eines hab ICH allerdings aufgegeben - pfingstrosen dort zu kaufen. die kommen allesamt gar nicht. das waren inzwischen nummer vier und fünf, die mir was gepfiffen haben. da verkneif ich mir jeden weiteren versuch. daneben steht unsere uralte, die ich versetzen musste und die treibt zumindest aus. ob sie mal blühen wird, steht noch auf einem anderen blatt. aber bei aldi kauf ich keine mehr, auch wenn mich die bildchen auf der packung noch so anlachen.. seufz. sie sehen sooo wunderschön aus. wie verzauberte prinzessinnen..
eines hab ICH allerdings aufgegeben - pfingstrosen dort zu kaufen. die kommen allesamt gar nicht. das waren inzwischen nummer vier und fünf, die mir was gepfiffen haben. da verkneif ich mir jeden weiteren versuch. daneben steht unsere uralte, die ich versetzen musste und die treibt zumindest aus. ob sie mal blühen wird, steht noch auf einem anderen blatt. aber bei aldi kauf ich keine mehr, auch wenn mich die bildchen auf der packung noch so anlachen.. seufz. sie sehen sooo wunderschön aus. wie verzauberte prinzessinnen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.23, 23:12 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella