Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate

Ansichts-Optionen
Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate
Phloxe
Weiser Krauterer
02.10.23, 22:00
Inzwischen ernte ich die Wintertomaten sobald sich auch nur ein Hauch 'Ungrün' zeigt. Aber sie färben dann im Keller doch ganz schön rasch. 
Habe aber versäumt, mal eine Trennung zu machen, bemerke ich gerade. 
Ich weiß also gerade nicht, in welcher Verfassung die Weicher-gewordenen, die ich zum Verbrauch mit nach oben nehme, gepflückt wurden.

Ich lege auch die San Marzano mini in den Keller, weil sie lange so schön knackig sind.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Phloxe - 31.08.23, 18:28
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Phloxe - 08.09.23, 17:37
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Phloxe - 02.10.23, 22:00
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Grete - 09.10.23, 13:31
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Phloxe - 11.10.23, 10:58
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Grete - 11.10.23, 12:53
RE: Tomate Venusbrüstchen/Piennolo del Vesuvio/Wintertomate - von Phloxe - 16.10.23, 09:50

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus