25.10.23, 23:46
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, Löwenmäulchen, dass die Versicherung dafür aufkommt. Würde ich auch nicht versichern, weil ich ja eh drauf gefasst bin, dass "was" kaputt geht.
Wie Greta schon schrieb, "Schuhe zum Fressen gern". Oh, man, da kann ich auch ein Lied von singen.
Der erste Schäferhund, den wir hatten, der hat mir meine kleinen dunkelweinroten Lederstiefel angefressen..., wo ist der "richtig-doll-heul-Smiley"?
Der ist da nur ein Abklatsch!
Der Dackel stand mehr auf die Teppichkanten, die konnte man super auszupfen. Die Dackelin, ein Jahr später, mochte unsere Möbel zum Fressen gern, die lag vor einer alten Kommode und knabberte am Holz. Kann man heute noch sehen, diese Knabberspuren.
Bärchen hat mir meine Winterstiefel angeknabbert, so dass sie nicht mehr dicht waren. Und die kleine Kröte heute hatte ihre Schnute überall, da mussten wir dauernd auf der Hut sein, was ja auch machbar war, da wir zu Hause waren.
Man vergisst das auch irgendwann, das ist das Schöne.
Eigentlich finde ich das auch normal, dass ein Junghund Blödsinn macht. Es passt uns halt nicht immer ins Konzept, somit sind wir das Problem und nicht der Hund.
Wie Greta schon schrieb, "Schuhe zum Fressen gern". Oh, man, da kann ich auch ein Lied von singen.
Der erste Schäferhund, den wir hatten, der hat mir meine kleinen dunkelweinroten Lederstiefel angefressen..., wo ist der "richtig-doll-heul-Smiley"?
Der ist da nur ein Abklatsch!Der Dackel stand mehr auf die Teppichkanten, die konnte man super auszupfen. Die Dackelin, ein Jahr später, mochte unsere Möbel zum Fressen gern, die lag vor einer alten Kommode und knabberte am Holz. Kann man heute noch sehen, diese Knabberspuren.
Bärchen hat mir meine Winterstiefel angeknabbert, so dass sie nicht mehr dicht waren. Und die kleine Kröte heute hatte ihre Schnute überall, da mussten wir dauernd auf der Hut sein, was ja auch machbar war, da wir zu Hause waren. Man vergisst das auch irgendwann, das ist das Schöne.
Eigentlich finde ich das auch normal, dass ein Junghund Blödsinn macht. Es passt uns halt nicht immer ins Konzept, somit sind wir das Problem und nicht der Hund.
Liebe Grüße
M.