02.05.24, 12:40
ich hab anfangs versucht mit hausmitteln zu spritzen, hat nix gebracht. so ne mischung aus fichtennadelbad und spiritus... hätt wohl nur gewirkt,wenn ich danach ein feuerzeug drangehalten hätte.. das giftzeug zum spritzen ist mir zu heikel. wegen katzen, vögel, andere insekten und auch mir selber, weil ich hypersensibel reagier auf sone sachen. mir wirds schon schwummerig, wenn ich unterwegs an frisch gespritzten feldern vorbeikomme.
ist natürlich traurig wenn man sieht wie die riesigen büsche ratzfatz umgebracht werden von den biestern. ich hab anfang letztes jahr angefangen, die noch vorhandenen stark auszulichten, einen hab ich wie einen baum zurechtgeschnitten, so dass vögel leichter rein und rausfliegen können. vielleicht hilft das ja.
ist natürlich traurig wenn man sieht wie die riesigen büsche ratzfatz umgebracht werden von den biestern. ich hab anfang letztes jahr angefangen, die noch vorhandenen stark auszulichten, einen hab ich wie einen baum zurechtgeschnitten, so dass vögel leichter rein und rausfliegen können. vielleicht hilft das ja.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella