18.06.24, 22:17
Nur gucken...
Hört sich gut an, Barbara.
Bei uns ist das zeitweise etwas schwierig, wenn wir mit Bärchen unterwegs sind. Das Wild ist halt mal hier, mal da, und wenn wir Pech haben, genau da, wo der Große gerade seinen Wubba einsammelt. Und dann gibt er Hackengas, nichts wie hinterher. Man hört aber immer, wo er rum rennt, denn er quiekt dann ganz laut.
Aber - zu seiner Ehre sei gesagt, er hat noch nie was gefangen und er kommt immer wieder zurück. Man muss nur stehen bleiben.
Letzte Woche saß das Eichhörnchen auf "seiner" Terrasse, er kam raus, hat es aber nicht gesehen. Das blieb auch ganz ruhig sitzen. Erst als es sich auf den Weg machte, wurde er aufmerksam und dann ging der Run los. Die wohnen ja hier, die Hörnchen, die sehe ich jeden Tag. Nur von der Dackelin sollten sie sich fern halten, die ist nicht so harmlos wie der Große, nicht nur unglaublich schnell, sondern auch erbarmungslos. Für uns heißt das, immer ein Auge auf dem Dackel, wenn wir im Gelände sind. Ich find' das nicht so toll, wenn ich ihr die Mäuse aus dem Maul ziehen muss, die sie fressen will.
Heute mit Sturmfrisur
Hört sich gut an, Barbara. Bei uns ist das zeitweise etwas schwierig, wenn wir mit Bärchen unterwegs sind. Das Wild ist halt mal hier, mal da, und wenn wir Pech haben, genau da, wo der Große gerade seinen Wubba einsammelt. Und dann gibt er Hackengas, nichts wie hinterher. Man hört aber immer, wo er rum rennt, denn er quiekt dann ganz laut.
Aber - zu seiner Ehre sei gesagt, er hat noch nie was gefangen und er kommt immer wieder zurück. Man muss nur stehen bleiben. Letzte Woche saß das Eichhörnchen auf "seiner" Terrasse, er kam raus, hat es aber nicht gesehen. Das blieb auch ganz ruhig sitzen. Erst als es sich auf den Weg machte, wurde er aufmerksam und dann ging der Run los. Die wohnen ja hier, die Hörnchen, die sehe ich jeden Tag. Nur von der Dackelin sollten sie sich fern halten, die ist nicht so harmlos wie der Große, nicht nur unglaublich schnell, sondern auch erbarmungslos. Für uns heißt das, immer ein Auge auf dem Dackel, wenn wir im Gelände sind. Ich find' das nicht so toll, wenn ich ihr die Mäuse aus dem Maul ziehen muss, die sie fressen will.
Heute mit Sturmfrisur
Liebe Grüße
M.

