Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?

Ansichts-Optionen
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
25.11.24, 22:47
ich hab seit mittwoch wieder eine neue, nachdem die alte sich totgerackert hatte bei uns. wir verwenden die täglich, oft mehrmals. wegen unterschiedlichen essenszeiten und bedürfnissen wird da drin dann essen aufgebacken,bzw. frisch zubereitet. da brutzelt sich jeder zusammen was er gern möchte. ich hatte richtig entzugserscheinungen ohne das teil. als ich mir vor jahren die erste kaufte, hatte ich ein richtig schlechtes gewissen wegen der kosten und ich befürchtete, unnütz geld ausgegeben zu haben.. aber als wir dann die pommes drin zubereitet haben, kam die fettfriteuse umgehend weg. auch wenn die schneller arbeitet und die fritten darin eben wie richtige fritten schmecken, so ist doch der gesundheitsaspekt für uns der ausschlag gewesen. übergewicht und gallenprobleme überstimmen halt des öfteren den gaumen. und ehrlich gesagt, sie schmecken durchaus lecker, wenn man ein wenig mühe hinwendet beim zubereiten in der HLF. es kommt auch aufs gerät an. die erste war eine philips, die hatte sehr gute ergebnisse, als die irgendwann einen lagerschaden hatte kam eine cosori. mit mehr volumen und komfoprtabler zu bedienen, aber bei den pommes schwächelte sie etwas und musste länger laufen. nun ist eine ninja eingezogen, die ich eigentlich schon lange haben wollte, aber wegen der kosten eben das günstigere teil gekauft wurde. aber diese war nun genau passend zur black week in die grätsche gegangen und im angebot war die ninja nun billiger als eine gleichwertige cosori. und die hat richtig wumms ... bisher nur gute ergebnisse rausgeholt. ich hoffe sie hält eine weile stand.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 15:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 16:33
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 08.11.20, 17:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 20:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Ranunkel - 08.11.20, 18:26
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Cornelssen - 08.11.20, 19:53
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Gudrun - 08.11.20, 20:10
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 22:22
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 09.11.20, 10:14
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Luna - 09.11.20, 10:32
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 09.11.20, 10:54
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 09.11.20, 13:42
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 21.11.24, 16:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 21.11.24, 18:28
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 25.11.24, 22:47
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 20.12.24, 17:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 22.12.24, 21:07
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 21.12.24, 10:15
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 14.01.25, 15:04
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 14.01.25, 21:31
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 15.01.25, 01:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 22.01.25, 00:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 17:49
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 22.01.25, 21:12
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 21:58
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 01.02.25, 14:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 01.02.25, 15:35
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 13.02.25, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Hat jemand von euch Buch: Backen, das goldene von GU? Rezept gesucht!
binebaer
6
4.413
Letzter Beitrag von binebaer
17.12.17, 20:25

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus