Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?

Ansichts-Optionen
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
22.12.24, 21:07
(20.12.24, 17:20)greta schrieb:  Ich lese das gerade erst, Annie...die Ninja soll ja ein tolles Teil sein ! Die hat 2 Schubladen oder ?
Bei fb überbieten sie sich mit Fotos, was sie darin gezaubert haben, samt Garzeiten und sämtlichen Zutaten. Gibt dort viele HLF-Gruppen.  Manche zeigen mutig auch Mißerfolge, zu lange drin, zu heiß, zu wenig Hitze usw. und viele wünschen sich so ein Teil zu Weihnachten.

ich hab mir eine ganz einfache nur mit einer schublade gekauft - aber mit großem volumen,  also  ninja max pro 6,2L. 
erstens aus platzgründen und außerdem reicht die auch für uns aus. meistens essen wir ohnehin nicht zur selben zeit. und auch selten das gleiche. aber schnell was aufknuspern geht damit super. mikrowelle ist zwar schneller, aber aromatischer wirds in der hlf.  man muss natürlich immer erst rausfinden, was wie lange braucht, weil jedes gerät ein klein wenig anders arbeitet. die ninja hat die max crisp funktion, da werden pommes ganz klasse drin. also tk pommes - selber gemachte sind bei uns nicht so gefragt. besonders toll werden auch meine geliebten rösti ecken. und kleine aufläufe für eine oder zwei mahlzeiten.. ich hab mir seit langem größenangepasstes brat und backgeschirr zugelegt, bzw. motifiziert, damit es rein passt. zb eine mini viereck grillpfanne, die es mal beim aldi gab. stiel ab geschraubt und schon passt es für sachen, wo fett ausbrutzeln soll.  kann man auch so im fryer machen, sammelt sich dann halt unten im bottich. aich habs eben lieber im pfännchen, wo ich es hernach für gemüseeinbrenne und dgl. wieder gut verwenden kann.  eine kleine uralte jenaer glasform passt auch grad so rein, das war glückssache, grad sowas noch im schrank rumstehen zu haben.  und ich hab für die ninja ein edelstahl gitterkörbchen gekauft, weil bei dieser die pommes so gern durch den einsatz nach unten gerutscht sind. bislang das einzige was wir dran störend fanden. das körbchen hält die ausreißer beisammen.. es gibt auch silikon einsätze für etliche anwendungen, aber ich mag nicht in silikon kochen oder braten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.24, 21:10 von Acinos Arvensis.)

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 15:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 16:33
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 08.11.20, 17:37
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 08.11.20, 20:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Ranunkel - 08.11.20, 18:26
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Cornelssen - 08.11.20, 19:53
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Gudrun - 08.11.20, 20:10
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 08.11.20, 22:22
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Catana - 09.11.20, 10:14
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Luna - 09.11.20, 10:32
Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 09.11.20, 10:54
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 09.11.20, 13:42
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 21.11.24, 16:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 21.11.24, 18:28
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 25.11.24, 22:47
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 20.12.24, 17:20
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Acinos Arvensis - 22.12.24, 21:07
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Orchi - 21.12.24, 10:15
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 14.01.25, 15:04
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 14.01.25, 21:31
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 15.01.25, 01:24
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von binebaer - 22.01.25, 00:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 17:49
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 22.01.25, 21:12
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 22.01.25, 21:58
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von greta - 01.02.25, 14:46
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 01.02.25, 15:35
RE: Hat jemand von euch eine Heißluftfriteuese und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? - von Melly - 13.02.25, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Hat jemand von euch Buch: Backen, das goldene von GU? Rezept gesucht!
binebaer
6
3.588
Letzter Beitrag von binebaer
17.12.17, 20:25

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus