02.03.25, 10:45
Soll die Kuriosität eine Tomate sein?
Ist das Eimerchen der Endtopf, bevor ausgepflanzt wird, Phloxe?
Meine "Unaussprechliche" entwickelt sich weiter, hätte ich nicht gedacht, so wie sie aussah. Aber inzwischen legt sie an Höhe zu, so dass ich über einen neuen Topf nachdenken muss. Dieses Spritzen der Blätter mit Ackerschachtelhalm hat wirklich die Wende gebracht, keine dunklen Blattspitzen mehr. Woran auch immer das gelegen hat, letztendlich sind daran zwei Jungpflanzen eingegangen. Ich hatte nochmal nachgesät, weil ich wissen will, ob es am Samen liegt. Zwei Minis stehen noch auf der Fensterbank, bis jetzt ohne Befund.
Ist das Eimerchen der Endtopf, bevor ausgepflanzt wird, Phloxe? Meine "Unaussprechliche" entwickelt sich weiter, hätte ich nicht gedacht, so wie sie aussah. Aber inzwischen legt sie an Höhe zu, so dass ich über einen neuen Topf nachdenken muss. Dieses Spritzen der Blätter mit Ackerschachtelhalm hat wirklich die Wende gebracht, keine dunklen Blattspitzen mehr. Woran auch immer das gelegen hat, letztendlich sind daran zwei Jungpflanzen eingegangen. Ich hatte nochmal nachgesät, weil ich wissen will, ob es am Samen liegt. Zwei Minis stehen noch auf der Fensterbank, bis jetzt ohne Befund.
Liebe Grüße
M.