05.05.25, 07:52
Guten Morgen, wir hatten gestern richtig Pech, es gab nicht nur kleine Schauer, es gab heftige Regengüsse, Wind, nachmittags noch Blitz und Donner. Unterbrochen von Momenten mit bestem Sonnenschein, dass einem gleich wieder der Schweiß in Strömen runterlief... Die Hunde haben trotzdem super mitgemacht. Weiß leider übermotiviert, vielleicht war es der Wind unterm Bauch, aber sie rannte einfach nur los, dadurch gab es Fehler, auch weil ich dann bremsen musste... Hat mich geärgert. Wir hatten am Ende noch eine einigermaßen Punktzahl, aber ich war eben nicht zufrieden. Braun ist einen Wettkampf gelaufen, die 75 m-Hindernisbahn mit 9 Sprüngen für sie, hat ganz toll mitgemacht, war nur bei mir, hatte komplett das Umfeld ausgeblendet. Am Ende Platz 3 von 12 Startern, besiegt nur durch mich mit Schwarz und ein kleines Mädchen, das mit einem erfahrenen Hund gelaufen ist. Schwarz war der Hammer, die ist so selbstverständlich gelaufen, als wäre nie eine Pause gewesen -schnell, elegant, fehlerfrei- ich hatte mir vorgenommen wenigstens eine 11-er Zeit zu schaffen, hat leider nicht geklappt, aber trotzdem hochzufrieden.