12.05.25, 21:35
Ich hab' die Impfungen bei den Hunden auch immer als Vorsorge betrachtet, dann kamen aber andere Stimmen in einem Hundetreff und man beginnt drüber nachzudenken. Die Schäferhündin habe ich im Alter nicht mehr impfen lassen. Wenn wir jetzt zum TA gehen mit Dackel und Kompagnon zwecks Impfungen werde ich das Thema mal ansprechen, wie das mit älteren Hunden so ist.
Den Ball hat der Knirps sehr gut angenommen, das ist nicht immer selbstverständlich. Es hat auch Bälle gegeben, die hat sie einfach liegen lassen. Ich muss jetzt künftig lediglich aufpassen, dass Balou den nicht in die Schnauze bekommt. Er war ja so hinter Ellie's altem Ball her, dass ich ihm den jetzt gegeben habe, wo sie einen neuen hat, da er die Tage wahrscheinlich auseinander fällt. Hat er auch brav nach oben getragen, einige Male geholt, nachdem Frauchen geworfen hat. Aber ein Auge war immer auf das neue Teil von Ellie gerichtet.
Als er dann einen Sprint machte, um den zu cashen, hat sich meine Stimme bald überschlagen mit dem "Neeeiiin, Balou".
Und siehe da, mein Dicker drehte tatsächlich ab. Ich konnt's erst gar nicht glauben.
Schmusi mit Kompagnon
Den Ball hat der Knirps sehr gut angenommen, das ist nicht immer selbstverständlich. Es hat auch Bälle gegeben, die hat sie einfach liegen lassen. Ich muss jetzt künftig lediglich aufpassen, dass Balou den nicht in die Schnauze bekommt. Er war ja so hinter Ellie's altem Ball her, dass ich ihm den jetzt gegeben habe, wo sie einen neuen hat, da er die Tage wahrscheinlich auseinander fällt. Hat er auch brav nach oben getragen, einige Male geholt, nachdem Frauchen geworfen hat. Aber ein Auge war immer auf das neue Teil von Ellie gerichtet.

Und siehe da, mein Dicker drehte tatsächlich ab. Ich konnt's erst gar nicht glauben.
Schmusi mit Kompagnon
![[Bild: 49597584xb.jpeg]](https://up.picr.de/49597584xb.jpeg)
Liebe Grüße
M.