03.07.25, 11:45
Da bist Du doch sicher schon Experte, Orchi, wenn BEF auftritt. Sogar bei der Mrs. Schlaubaugh - ist schon ungewöhnlich. Bei mir waren es meist die Flaschentomaten, die diese Macke hatten. Das ist schon gemein, wenn die Tomaten reifen und man sich drauf freut, und dann sieht man diese dunklen, unappetitlichen Flecken. Im GWH fruchtet mal wieder nichts durch die anhaltende Hitze. Mal sehen, was die anderen Blütenstände machen, die jetzt nachkommen bei moderaten 22°. Das müsste ihnen eigentlich gefallen.
Im Hof hat es gestern etliche Pflanzen erwischt mit dem Sturm, da sind einige abgeknickt, mal sehen, wie die sich weiter entwickeln, mehr als abschneiden und stützen geht nicht mehr. So eine Saison bringt doch immer wieder Überraschungen.
Heute werde ich erst einmal die Geiztriebe topfen, wer weiß, wozu ich die nochmal brauche.
Im Hof hat es gestern etliche Pflanzen erwischt mit dem Sturm, da sind einige abgeknickt, mal sehen, wie die sich weiter entwickeln, mehr als abschneiden und stützen geht nicht mehr. So eine Saison bringt doch immer wieder Überraschungen.
Heute werde ich erst einmal die Geiztriebe topfen, wer weiß, wozu ich die nochmal brauche.
Liebe Grüße
M.