11.06.12, 20:12
(11.06.12, 18:45)lavandula schrieb: Am besten, Du legst die Schnur um den Stab, überkreuzst dann die Enden und bindest dann um die Pflanze.
Ja genauso mache ich es auch.
Nur verwende ich statt einem Bast , schmale Teile von Seidenstrümpfen( mit Laufmasche nützen sie ja eh nichts mehr)
Diese wächst super mit.
Tu Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Teresa von Avila

