Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Pflanzen richtig anbinden ?

Ansichts-Optionen
Pflanzen richtig anbinden ?
Weinbergschnecke
Krauterer
***
Beiträge: 248
Themen: 10
Registriert seit: 02 2012
#5
11.06.12, 20:12
(11.06.12, 18:45)lavandula schrieb:  Am besten, Du legst die Schnur um den Stab, überkreuzst dann die Enden und bindest dann um die Pflanze.

Ja genauso mache ich es auch.
Nur verwende ich statt einem Bast , schmale Teile von Seidenstrümpfen( mit Laufmasche nützen sie ja eh nichts mehr)
Diese wächst super mit.

Tu Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Teresa von Avila
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Pflanzen richtig anbinden ? - von Momtrix - 11.06.12, 13:18
RE: Pflanzen richtig anbinden ? - von landei1975 - 11.06.12, 13:45
RE: Pflanzen richtig anbinden ? - von gelala - 11.06.12, 17:10
RE: Pflanzen richtig anbinden ? - von lavandula - 11.06.12, 18:45
RE: Pflanzen richtig anbinden ? - von Weinbergschnecke - 11.06.12, 20:12
RE: Pflanzen richtig anbinden ? - von Momtrix - 14.06.12, 20:17

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus