24.08.25, 21:53
Bärchen ist wieder zu Hause - und fing sich direkt eine "Ansage" von der kleinen Dackeldame. Diese freche kleine Kröte - hatte total Oberwasser, da sie auf der Couch neben Herrchen thronte, der das Baby auf dem Schoß hatte. Nichtsahnend wollte der Große nur an ihr vorbei gehen, da schoß sie schon nach vorn wie eine Rachegöttin und zickte ihn mächtig an, woraufhin er natürlich direkt zwei Schritte rückwärts ging.
Was sein Herrchen, also unseren Sohn, natürlich mächtig ärgerte, dass dieser kleine Wichtel sich so aufspielte.
GG und ich haben sie sofort in ihre Schranken verwiesen, unmissverständlich. Und somit durfte der Große dann im Laufe des Nachmittags auch unbehelligt an ihr und Baby vorbeigehen. Bei jedem schiefen Blick der Dackeldame gab's sofort von Frauchen entsprechenden Kommentar.
Tja - drei Wochen sind eine lange Zeit für so einen kleinen dominanten Hund, da vergisst sich vieles, dass man z. B. immer teilen muss mit dem großen Gegenüber.
Was sein Herrchen, also unseren Sohn, natürlich mächtig ärgerte, dass dieser kleine Wichtel sich so aufspielte.
GG und ich haben sie sofort in ihre Schranken verwiesen, unmissverständlich. Und somit durfte der Große dann im Laufe des Nachmittags auch unbehelligt an ihr und Baby vorbeigehen. Bei jedem schiefen Blick der Dackeldame gab's sofort von Frauchen entsprechenden Kommentar. Tja - drei Wochen sind eine lange Zeit für so einen kleinen dominanten Hund, da vergisst sich vieles, dass man z. B. immer teilen muss mit dem großen Gegenüber.
Liebe Grüße
M.

