29.08.25, 23:16
Ich mag sehr gern grüne Tomatensorten; außer der Dancing Green Fingers steht noch Smaragdapfel im GWH. Da muss ich aber tatsächlich aufpassen und immer wieder drücken, um festzustellen, wann die reif ist.
Zwei weitere Grüne haben leider versagt.
Als ich jetzt im Netz die 'Pascal de Picardie' suchte, weil ich den Samen nicht fand in meinen Kisten, bin ich über noch eine interessante Sorte gestolpert: 'Sgt. Pepper's', wird beim Tomatenjunkie sehr gut beschrieben. Die ist für die nächste Saison geplant mit der Pascal de Picardie, die ich sehr gut in Erinnerung habe, nur halt den Samen nicht mehr finde. Aber - irgendwo steckt das Tütchen.
Zwei weitere Grüne haben leider versagt. Als ich jetzt im Netz die 'Pascal de Picardie' suchte, weil ich den Samen nicht fand in meinen Kisten, bin ich über noch eine interessante Sorte gestolpert: 'Sgt. Pepper's', wird beim Tomatenjunkie sehr gut beschrieben. Die ist für die nächste Saison geplant mit der Pascal de Picardie, die ich sehr gut in Erinnerung habe, nur halt den Samen nicht mehr finde. Aber - irgendwo steckt das Tütchen.
Liebe Grüße
M.