Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Abmelden... und dann?

Ansichts-Optionen
Abmelden... und dann?
KristinaP
Weiser Krauterer
16.09.25, 20:53
So, nun mal offiziell:

ich hatte mich entschlossen, diesem Forum den Rücken zu kehren, weil ich mich hier nur noch sehr sehr sehr selten aufhalte, bzw. eigentlich gar nicht mehr.
 Im Zuge von Aufräumarbeiten digitaler Art erschien es mir sinnvoll ,um die Löschung meiner Daten hier zu bitten und weil ich nicht einfach so verschwinden wollte, habe ich mich auch im Forum von euch abgemeldet. Balder hatte ich sowohl PN als auch Email geschrieben, aber bisher ist nix passiert, obwohl er während der letzten 2,5 Monaten öfter online war.

Für mich wäre es jetzt nämlich sehr logisch, dass ich mich nach Löschung nicht mehr ins Forum einloggen könnte, oder sehe ich da was verkehrt?
Bei jedem Test des Einloggens finde ich mich immer im Forum wieder.

Also frage ich jetzt mal: warum ist das so? Ich wollte hier raus und nicht irgendwann eine Karteileiche werden, sondern ordentlich wegggehen.

Deswegen bitte ich hier nochmal offiziell darum, meine Daten zu löschen, mich meinetwegen zu blockieren, oder was auch immer dafür sorgt, dass ich nur noch " Gast" bin oder " unregistrierter Nutzer"!!!

Von Balder ist nämlich noch so gar keine Reaktion gekommen und das finde ich ,gelinde gesagt, reichlich bescheiden

LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.25, 20:54 von KristinaP.)

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Abmelden... und dann? - von KristinaP - 16.09.25, 20:53
RE: Abmelden... und dann? - von Julchen - 16.09.25, 21:00
RE: Abmelden... und dann? - von KristinaP - 18.09.25, 17:39

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus