08.10.25, 06:31
Die Mäusegerste haben wir an unserem Wegrand auch, bei uns wird auch nicht so oft gemäht.
Wie gesagt, ich dachte immer, das es sooo schlimm nicht sein kann.
Natürlich suche ich auch ab, wenn ein Hund vermehrt niest, wird das auch beobachtet, aber bei meiner Maus sind die so fix in die Lunge, da war nichts mit Husten...
Ja unsere große Klinik hat sehr heftige Preise, die Nacht kostet da schon 300 - 400 Euro. Mein Kostenvoranschlag lag bei 6.500, da musste ich gleich 2.600 anzahlen. Einen Tag vor der Gehaltsüberweisung, da war natürlich nicht so viel Geld auf dem Konto. Ich hatte dann gefragt, ob ich den Betrag in 2 Tage teilen kann - nein...
Ich dachte schon, die holt den kranken Hund und schickt mich weg. Es hatte dann zum Glück mit dem Umbuchen auf dem Konto funktioniert, so dass ausreichend Geld für die Überweisung da war. Meine Klinik zuhause regelt die Abrechnung eigenständig mit der Versicherung, das ist eine große Hilfe.
Ich habe auch ein wenig gebraucht, bis ich zu meiner Versicherung einen Vertreter gefunden habe. Witzigerweise sitzt der an meinem Arbeitsort. Mit dem habe ich den Sachverhalt durchgesprochen und er hat mir Infos zur Abrechnung gegeben.
Wie gesagt, ich dachte immer, das es sooo schlimm nicht sein kann.
Natürlich suche ich auch ab, wenn ein Hund vermehrt niest, wird das auch beobachtet, aber bei meiner Maus sind die so fix in die Lunge, da war nichts mit Husten...
Ja unsere große Klinik hat sehr heftige Preise, die Nacht kostet da schon 300 - 400 Euro. Mein Kostenvoranschlag lag bei 6.500, da musste ich gleich 2.600 anzahlen. Einen Tag vor der Gehaltsüberweisung, da war natürlich nicht so viel Geld auf dem Konto. Ich hatte dann gefragt, ob ich den Betrag in 2 Tage teilen kann - nein...
Ich dachte schon, die holt den kranken Hund und schickt mich weg. Es hatte dann zum Glück mit dem Umbuchen auf dem Konto funktioniert, so dass ausreichend Geld für die Überweisung da war. Meine Klinik zuhause regelt die Abrechnung eigenständig mit der Versicherung, das ist eine große Hilfe.Ich habe auch ein wenig gebraucht, bis ich zu meiner Versicherung einen Vertreter gefunden habe. Witzigerweise sitzt der an meinem Arbeitsort. Mit dem habe ich den Sachverhalt durchgesprochen und er hat mir Infos zur Abrechnung gegeben.