09.12.25, 14:40
So noch mal kurzer Stand zu meiner kleinen Braunen: sie marschiert inzwischen auch die 5 km-Runden mit! Ich lasse sie viel frei laufen, muss aber immer aufpassen, dass sie nicht zu übermütig wird, denn richtig rennen schaffen ihre Beine noch nicht. Sie fällt dann manchmal noch hin, weil die Hinterbeine wegknicken. Aber die Physiotherapie tut ihr wirklich gut. Bis jetzt habe ich sie 1-2 x die Woche behandeln lassen, jetzt ist erst mal Weihnachtspause. Dann muss ich nachher schauen, wie ich das jobmäßig hinbekomme.
Für die nächste Woche habe ich mir den Jahresabschlußstrandspaziergang vorgenommen, wenn es nicht regnet, fahren wir los. Ich kann ja zwischendurch immer mal Pausen machen beim Wandern. Die Große ist da auch nicht traurig drüber. Wenn das Wetter jetzt so feuchtkalt ist, mag sie auch nicht mehr so weit laufen...
Für die nächste Woche habe ich mir den Jahresabschlußstrandspaziergang vorgenommen, wenn es nicht regnet, fahren wir los. Ich kann ja zwischendurch immer mal Pausen machen beim Wandern. Die Große ist da auch nicht traurig drüber. Wenn das Wetter jetzt so feuchtkalt ist, mag sie auch nicht mehr so weit laufen...